Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller









Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe, dann sehe ich immer mehr alte Menschen, kaum Kinder mehr. Mein Dorf wird zum Rentner-Dorf 

2.  Aufläufe koche ich am liebsten.


3.  Das Leben ist ein großer Reichtum an kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen. .


4.  Mein Wohnzimmer ist kuschelig und gemütlich.


5. Wirsingkohl, je grüner desto besser ist im Herbst mein Lieblingsgemüse .


6. Manches Gericht ist besser im Geschmack wenn es noch einmal aufgewärmt wird.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf fertig gepackte Koffer, morgen haben ich wir ein Zwischenstopp bei der allerliebsten Lieblings-Stieftochter geplant und Sonntag möchten ich wir *juppiduppidei* nach Paris für eine Woche!


Ein Freund ist Wohnungswächter und Mr. Desiderius Duck natürlich mein Blogwächter!





Anne Seltmann 27.09.2013, 07.24

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden