Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller






1. Hast du gesehen? Der Apple Markt schmeißt gleich zwei Smartpones auf den Markt. 

2. Gestern war es mega kalt und es war als ob der Winter schon seine Fühler ausstreckte.


3. Es war allerdings ein sonniger Tag den ich mit meinen Hortkindern voll genutzt habe!


4. Meine damalige Schlaf-Couch schien so bequem zu sein doch sie entpuppte sich als reine Schlaftortur


5. Wie ich schon letztens sagte, meine Vorfreude auf Paris ist riesig.


6. Manchmal sollten die Kollegen schon mit ein wenig mehr Enthusiasmus arbeiten!


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit dem Liebsten, morgen habe ich Gordon ist blöd Cordon bleu als Mittagsmahlzeit geplant und Sonntag möchte ich nach Rendsburg zum E.ON Hansecup und mir das härteste Ruderrennen der Welt ansehen! Der Deutschland-Achter ist natürlich dabei. Außerdem ist 100 Jahrfeier der Rendsburger Hochbrücke. Dort werden wir dann auch einen Snack zu uns nehmen und abends erst zuhause kochen. Es gibt herzhaften Quarkauflauf.


Anne Seltmann 13.09.2013, 08.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Christa

Hallo liebe Anne,
danke, dass du dich so lieb nach mir erkundigt hast. Ja, es ist alles ok. Mein Urlaub in meiner alten Heimat Österreich war sehr lang. Und es war bei mir dann anschließend auch irgendwie die Luft raus, etwas in den Blog zu schreiben. Jetzt hat der Alltag uns aber wieder in den "Krallen"! ;-)
Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
Christa

vom 14.09.2013, 11.58
1. von minibar

Und dazu noch ein Handy mit Fingerabdruck anstatt Zahlen zum Entschlüsseln. Dann könnte ja mein Mann nie mehr mein Handy anmachen. Das ist doch bekloppt!
Ja, gestern war es arschkalt. Obwohl, am Dienstag war es noch kälter.
Heute waren es zum Glück wieder ein paar mehr Grad.
deine Bärbel

vom 13.09.2013, 22.11