Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller










1. Ich verstehe nicht warum Menschen so neidisch sind.


2. Die Tulpen auf meinem Eßtisch sind neu.


3.  Das Problem kalte Füße hat wohl fast jede Frau.


4.  Dass mir hier zu 4.  gerade nix einfällt finde ich o.k.


5.  Die Debatte um Sexismus ist schon interessant. Hört hört:  Da wird gesagt, dass Täter immer nur Männer sind, weil sie Männer sind. Was für ein Irrglaube!


6. Engherzig, hartnäckig, intolerant, uneinsichtig und verbissen steht gleichbedeutend mit verbohrt sein.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein ruhiges Wochenende, morgen habe ich den 10. Schal geplant und Sonntag möchte ich damit fertig werden. Jaaa, man schafft diesen Schal an einem Tag!




Anne Seltmann 01.02.2013, 07.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von minibar

Liebe Anne,
dieses Interview hat irgendwann im letzten Jahr stattgefunden. Warum haben die das jetzt wieder ausgegraben?
DAS frage ich mich.
Neid ist eine ungute Eigenschaft.
Klar, kalte Füße habe ich auch, kicher. Jeden Abend auf alle Fälle am linken Fuß ne Socke...
Du strickst Schals, wow!
Macht bestimmt viel Freude.
Liebe Grüße
Bärbel

vom 01.02.2013, 18.20
1. von moni

Toll, liebe Anne,
ein ganzer, langer Schal an einem Tag? Das wuerde mich interessieren. :-)
Angenehmes Wochenende,
moni

vom 01.02.2013, 11.18