Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller






1. Draussen ist es noch dunkel.


2. Es gibt keine Geschenke unter dem Tannenbaum, da wir seit ein paar Jahren keinen mehr kaufen. Erst wenn das 1. Enkelkind da ist, wird es wieder einen  geben.


3. In letzter Minute gibt es nicht. Ich schrieb ja schon mal, dass ich alles gut vorraus plane.


4. Für Kinder würde ich alles tun und wenn ich dafür bis an das Ende der Welt müßte.


5.  Mein Blog ist so ziemlich langweilig. Ich bewundere an anderer Stelle immer, was Menschen täglich so alles schreiben können!


6. An den Festtagen bleibt es hier ganz ruhig.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar freie Tage an denen ich mich von meinem dienstlichen Stress erholen kann, morgen habe ich noch Vorbereitungen für das Festmenue geplant und Sonntag möchte ich damit noch weitermachen!



Anne Seltmann 21.12.2012, 08.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von minibar

Es blieb den ganzen Tag fast dunkel.
Bei uns gibt es keine Geschenke.
Ja klar, sollte mal ein Enkel kommen, gibt es auch Geschenke...
Wieso ist dein Blog langweilig? Du hast ja Ideen, lach.
Dir und deinen Lieben frohe, gesegnete Weihnachten und für das Neue Jahr 2013 alles Gute, vor allem Gesundheit
wünscht Bärbel

vom 21.12.2012, 22.55
1. von Christa

Hall liebe Anne,
Von Herzen wünsche ich dir und deinen Lieben besinnliche Weihnachtstage, Zeit für schöne Dinge und viel Gespür für die besonderen Augenblicke des neuen Jahres!
Liebe Grüße an dich, bleib gesund und munter,
Christa

vom 21.12.2012, 19.44