Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller







1. Weihnachtsgeschenke haben wir schon längst und uns ist ganz wichtig, dass es nur eine Kleinigkeit ist!!!

2. Trotz des gestrigen netten Essens mit den Chefs meines Mannes und arg verspätetes Heimkommen (1:oo Uhr ) waren wir beide schon am frühen Morgen (5:30) wieder munter.

3.  Es war einmal eine langjährige Freundschaft...

4. nun sind wir am Ende angekommen...

5.  ...denn der Weg führte uns in eine Sackgasse.

6. Annie ist mein Lieblings-Weihnachtsfilm...obwohl, es ist eigentlich ein Musical.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe vor dem Sturm, weil, morgen habe ich ein Weihnachtsfest im KiGa geplant und Sonntag möchte ich mich davon erholen!



Anne Seltmann 14.12.2012, 09.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von minibar

Wenn, dann gibt es bei uns auch nur kleine Gaben.
Boah, so lange hat das Weihnachtsessen mit dem Chef gedauert, das ist aber ungewöhnlich.
Ohweh, eine Freundschaft ist nicht mehr, sowas muss erstmal verarbeitet werden.....
Für Samstag drück ich alle Daumen ♥
Bärbel

vom 14.12.2012, 13.11