Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller








Ich wünsche mir eine Welt, in der es keine Ausländerfeindlichkeit, rechtliche Gleichheit für alle und mehr Toleranz gibt.

2. Ich möchte gerne bei so vielen Fotoprojekten mitmachen, aber die Zeit rennt mir davon.

3. Ich bin dankbar für Gesundheit, ein Dach über den Kopf und für den besten Ehemann von allen.

4. Linseneintopf ist seit meiner Kindheit der allerliebste Lieblingseintopf

5. Es ist doch egal woher jemand kommt. Er kann schwarz oder weiß sein. Meinetwegen auch grün-gestreift. Für mich sind alle Menschen gleich!

6. Das Rauchen aufzugeben habe ich wieder nicht geschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Vorbereiten des Wochenendmenues (es gibt Grünkohl mit Kasseler und süßen Kartoffeln), morgen habe ich nicht wirklich etwas geplant und Sonntag möchte ich wie immer auch auf mich zukommen lassen!






Anne Seltmann 23.11.2012, 16.43

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden