Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller







Heute morgen war ich wieder viel zu früh auf.

2. Mein heutiger Zahnarzttermin ist leider unglücklich geplant, da ich heute abend in die Oper gehe.

3. Kürbis mag ich auch sehr gerne eingelegt.

4. Alte Faustregel: niemals von unten nach oben Staubwischen oder putzen. Merke liebes Kind, alles was von oben kommt fällt bekanntlich nach unten.

5. Gestern habe ich gedacht, ich will sterben. Diese Zahnschmerzen waren die Hölle...

6. Schaut einer von euch noch Wetten das? Ich nicht mehr. Ich denke die Sendung ist mittlerweile völlig ausgelutscht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf würde ich mich auf "Fürst Igor" freuen, wenn da nicht der heute Nachmittag anstehende Zanharzttermin bevorstünde. Drei Zähne werden mir gezogen und ich hoffe, dass ich schmerzfrei die Oper genießen überstehen kann,  morgen habe ich dann ein bißchen Seelenpflege meinerseits geplant und Sonntag möchte ich sofern das Wetter mitspielt in die Natur um das Herbstlicht einzufangen!




Anne Seltmann 05.10.2012, 07.07

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden