Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller





1. In einigen Wochen ist schon wieder Weihnachten.  ^^

2. Flensburg: Mutter tötet Babys. Die Ermittler waren der Frau nach den Funden zweier Babyleichen in den Jahren 2006 und 2007 auf die Spur gekommen. Die Mutter gab drei weitere Tötungen zu, doch bei der anschließenden Obduktion konnten weder die Todesursache noch der Todeszeitpunkt erfasst werden.

3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, Oma zu sein.

4. Im Moment alle Rooibos Teesorten. Einen Lieblingstee kann ich noch nicht benennen.

5. Wenn ich nach rechts schaue sehe ich meine Bürowand.

6. In meinen Gedanken bin ich stets bei dir, egal wo immer du bist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine kuschelige Couch, nebst Rooibustee-Tee aus meiner neuen wunderschönen Glasteekanne, morgen habe ich ein Drachenfest mit meinen KiGa-Kindern am Strand geplant und Sonntag möchte ich mal wieder Königsberger Klöpse kochen  !



Anne Seltmann 28.09.2012, 06.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von minibar

Stimmt, Weihnachten ist nicht mehr weit. In dieser Woche sah ich ersten Nikoläuse im Geschäft.
Wie kann der Partner der Frau nichts gemerkt haben? Sowas geht doch gar nicht. Ich kann das ganze immer noch nicht fassen. Dabei haben sie 2 Kinder.
Wenn sie keine mehr wollte, hätte sie besser die Pille nehmen sollen.
Doch was sie tat, ist himmelschreiend.

Diese Sorte(n) Tee mag ich nicht. Hab mal probiert. Aber wenn du ihn magst, ist es ja prima.
Viel Freude bei dem Drachenfest, hört sich spannend an.
Dir ein superschönes Wochenende ♥
Bärbel


vom 29.09.2012, 12.31