Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller






1. Bei diesem Wetter bekommt man schon manchmal die Krise.

2. Wieder einmal sind wir (mein KiGa) die Letzten, wenn es um Vorbereitungen für Festivitäten geht. Das verursacht mir stets Unbehagen, auch wenn wir es immer doch noch in letzter Minute schaffen. Ich hasse das dennoch, denn ich mag immer mit ALLEM pünktlich sein!

3. Ich habe gehört, dass es in NRW am Wochenende bis zu 35°C werden soll. Wir dagegen bekommen nicht so ein heißes WE. Wir haben außerdem immer ein bißchen frische Brise.

4. Gegen Mückenstiche beuge ich immer mit Zitronenöl vor.

5. Eiskalte Füße habe ich auch im Sommer. Aber das ist ja ein bekanntes "Frauenleiden"

6. Bald ist der Sommer, der keiner war schon wieder vorbei.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Tropennacht im Botanischen Garten, morgen habe ich Nichts geplant und Sonntag möchte ich ein bißchen Radeln !





Anne Seltmann 17.08.2012, 08.08

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden