Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller







1. Schon wieder ist Freitag und mein Urlaub liegt nun schon eine Woche zurück.

2. Gestern habe ich wieder eine Menge Spam, welches auch über Instagram geschieht, abgewehrt.

3. Die beste Pizza der Welt ist immer noch die Selbstgemachte!

4. "Reiße dir ein graues Haar aus und es werden weitere 100 graue dafür sprießen" ist eine alte Binsenweisheit.

5.  Der nichterfolgte  (trotz wiederholter Anrufe) Austausch von unserer KiGa Mülltonne macht mich ganz kirre. Leider kann bei uns jeder an die Mülltonne und oft finden wir die kleinen Schietbüdel von Hundebesitzern darin vor oder anderen Schmierkram. Wir nehmen gerne die kostenpflichtige Reinigung in Kauf, aber bitte sehr...wir wollen endlich eine Reaktion...endlich eine saubere Tonne!!! Was macht das denn für einen Eindruck, wenn sich neue Eltern vostellen und sie bei uns so dreckige Tonnen vorfinden? Leider stehen sie frei sichtbar bei uns in der Nähe unseres Haupteinganges  :-(

6. Geiz, ist die Wurzel allen Übels. Aber so mancher Erbe wird darüber dann entzückt sein!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Einlesen der Bedienungsanleitung meiner neuen Kamera, morgen habe ich geplant sie das erste Mal zu testen und Sonntag möchte ich mir in Ruhe die Ergebnisse anschauen und vergleichen!





Anne Seltmann 10.08.2012, 08.23

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden