Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller






1. So ein Sommerregen mag ja ganz schön sein, aber ein total verregneter Sommer ist auch nicht lustig.

2. Die ersten Mücken die es im Jahr gibt, haben es immer auf mich abgesehen. Unzählige Mückenstiche zieren dann meinen Körper.

3. Manchmal mag ich nicht mehr zur Arbeit gehen. Dieses Chaos nach unserem fast jährlichen Wasserschaden macht mich ganz irre!

4. Neuerdings bin ich nur noch müde.

5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause kenne ich nicht, denn wir haben KEINE Mittagspause! Wir sind ein Ganztagskindergarten mit Nonstop-Betreuung.

6. Manche Dinge werden einfach zu sehr aufgebauscht, da wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht und das halte ich für übertrieben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Selbiges, morgen habe ich das Ordnen meiner Bilderflut geplant und Sonntag möchte ich mich darauf freuen, dass dann für mich die letzte Arbeitswoche anbricht, denn danach habe ich drei Wochen Urlaub!




Anne Seltmann 06.07.2012, 07.12

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden