Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller






1. Manchmal suche ich  wie bekloppt mein Ladegerät für meine Camerabatterien. Es gibt nur einen Platz dafür wo ich es eigentlich immer aufbewahre. Und wo finde ich es dann? An der Steckdose, weil ich es nicht ordnungsgemäß an seinen Platz gelegt habe.

2. Schokolade war und ist immer noch mein Lieblingseis.

3. Ich höre gerne wie schon erwähnt Country Music.

4. Positiv Denken ist meine Grundhaltung ; negativ ist wenn dann doch einmal die dicke Wolke der negativen Gedanken über mein Kopf fegt

5. Beim Italiener war ich seit Urzeiten nicht mehr...das könnte ich doch mal wieder einplanen.

6. Nur kurzweilig kam in den letzten Tagen die Sonne heraus, aber das wars auch schon...denn gestern war mal Sommer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich einen *megaleckerenbestervonwelt* Nachtisch geplant, auch wenn nicht mein Koch-Wochenende ist und Sonntag möchte ich eigentlich nichts tun...einfach abwarten was kommt!




Anne Seltmann 29.06.2012, 08.11

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden