Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller







1.  Der blaue Himmel war ab heute Morgen blauer als blau, bis vor wenigen Stunden. Nun ist es wieder nebelgrau und schlagartig feuchtkalt.

2. Ich war viel draußen heute. Jetzt bin ich zuhause, ich habe Feierabend und nun ist mir das Wetter egal .

3. Meine Haare SCHREIEN förmlich nach einem Schnitt. Leider war meine Haus- und Hof-Frisörin lange krank...aber nächste Woche darf ich endlich wieder zu ihr hin!!!

4.  Überall wird verkündet, dass Kinder immer sprachauffälliger sind. Jetzt werden die Gelder für Sprachförderung gekürzt...das ist doch einfach unglaublich.

5. Schön, dass es Wochenende ist!

6.Ich sollte dringendst...ähm, das sag ich jetzt nicht... oder soll ich das verschieben? 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein ruhiges Wochenende, wie sollte es anders sein... morgen habe ich Leckeres für MEIN Kochwochenende geplant und Sonntag möchte ich die Kalorien dafür wieder abtrainieren!



Anne Seltmann 16.03.2012, 20.33

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden