Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller








1. Karneval ist NIE etwas für mich gewesen. Dennoch komme ich nicht umhin es mit meinen KiGa Kindern zu feieren. Aber wenn ich dann die tollen liebevollen Verkleidungen sehe und die Freude der Kinder, dann packts mich auch...aber nur dann!

2.  Die verheerende Sturmflut in der Nacht vom 16. auf den 17. Februar 1962 war schockierend. Sie kostete allein in Hamburg 315 Menschen das Leben! Der Klimaforscher Hans von Storch meint,  dass die bisherigen Sicherheitsstandards bis 2030 ausreichen. Aber dann würde sich die Lage verschärfen!

3. Unser Star für Baku, in diesem Fall Roman Lob war eine gute Wahl.

4. Roman Lob hat es verdient aber ebenso meine Favoritin Ornella de Santis.

5. Ich hab noch nie, heißt ein Trinkspiel. Dieses kann man in Gesellschaft spielen. Ich habe es allerdings nie gespielt, weil ich diese Trinkspiele eh verabscheue.

6. Kürzlich entdeckt, dass es das auch online gibt. Heute Abend schaue ich es mir mal näher an, mal sehen was daraus wird  ;-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein erholsames Wochenende, denn diese Woche war so stressig, dass ich kaum noch aufrecht gehen kann, morgen habe ich ERHOLUNG geplant und Sonntag möchte ich das fortsetzen!





Anne Seltmann 17.02.2012, 10.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von GZi

ich wünsche Dir ein wundervoll geruh- und erholsames Wochenende, liebe Anne! :schaukler:

vom 17.02.2012, 10.38