Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller








1.  Momentan verhindert meine Erkältung jegliche Produktivität.

2.  Mindestens 95 Paar Socken helfen bei mir gegen kalte Füße.

3.  Am liebsten wäre ich jetzt dort wo es warm ist.

4. Nichts gegen Erkältungen, aber muss das denn jetzt sein?

5.  Ich bin dankbar  für ein Dach über dem Kopf und ein warmes Heim, wenn man liest wieviel Menschen schon an dieser Kälte wieder erfroren sind!

6.  Immer wieder Gesundheit  würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couchhausen, morgen habe ich Kino "Ziemlich beste Freunde" geplant und Sonntag möchte ich einen Spaziergang am Wasser machen!





Anne Seltmann 10.02.2012, 07.40

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden