Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller





1.  In der vorigen Woche und davor auch schon X mal, hatte ich um mein Honorar für die Sprachförderung verlangt...

2.  ...Das ist in Nullkommanix online möglich (wie sonst ja auch) oder ist das zuviel verlangt?

3.  Mein letzter Spontankauf liegt galaktische Jahre zurück.

4.  Umgangssprachlich gesehen ist dieser Satz right.jpg  "macht in meinen Augen keinen Sinn" inkorrekt! "Das hat einen Sinn" oder "Das ergibt einen Sinn" wäre die richtige Formulierung!

5. Kann bitte mal jemand für mich meinen Schreibtisch aufräumen?

6.  Wir wollen nächstes Jahr noch unbedingt nach Paris und ich hoffe, dass es klappt!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Vorbereitung des morgigen Mittagessens, morgen habe ich ein gemeinsames Mittagessen mit meinem allerliebsten Lieblingssohn nebst Lebensgefährtin geplant und Sonntag möchte ich den Nichts-Tun-Tag frönen  !




Anne Seltmann 20.01.2012, 08.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von GZi

hab ein schönes Wochenende und ganz viel spaß Morgen im Kreise Deiner Familie! :hy:

vom 20.01.2012, 09.41