Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller






1.  Bei diesem Wetter bekommt man ja Depressionen.

2.  Ich finde Fotografie ist weiblich...ganz unter uns gesagt  ;-)

3.  Politiker sollten  untadelig und vorbildlich agieren .

4.  Meine allerliebste Lieblingsfarbe ist blau.

5.  In unserer Welt  gibt es noch viele Geheimnisse...belassen wir es so!

6. Bald sind wieder neue Vorstandswahlen in meinem KiGa, mal sehen wie das laufen wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Gemütlichkeit meiner Couch, morgen habe ich mal wieder das Sortieren meiner Bilder (das wird wohl ein Lebenswerk) geplant und Sonntag möchte ich mich von diesem Stress erholen ;-)




Anne Seltmann 06.01.2012, 09.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von GZi

ja, die letzten tage war das Wetter ordentlich gruselig - aber heute war ja ein richtig schöner Tag! Wünsch Dir ein rundherum schönes Wochenende!

vom 06.01.2012, 22.08