Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller


Iniatorin srab-impulse/Barbara





1. Mir schmeckt(e) es überhaupt nicht, dass unser Koch das Gemüse in meiner Gruppe putzt. Nun habe ich es ihm vorgestern gesagt und seit dem spricht er nicht mehr mit mir. Aber damit kann ich gut leben!
2. Ich kenne meine Vorratshaltung und kann einkaufen gehen ohne groß zu überlegen.
3. Regen und dann die richtige Kleidung...und dann am Strand spazieren, ja das mag ich! .
4. Sich zu sagen "Ich liebe dich" ist die beste Art den Tag zu beginnen
5. Fast hätte ich das Geo ABC vergessen. Das folgt hier im Anschluß .
6. In einer besseren Welt gibt es keine Kriege und keinen Hass .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine neue Couch , morgen habe ich einen Bummel mit Freunden aus Viersen auf die Kieler Woche geplant und Sonntag möchte ich noch mal mit ihnen hin!




Anne Seltmann 24.06.2011, 08.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Uta

Viel Spaß!!! Ich habe mein Ticket schon längst "abgefahren" ;-)
Schönes Wochenende, liebe Anne!

vom 24.06.2011, 10.58