Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller

Iniatorin srab-impulse barbara




1. Wenn man ein Quantum guten Willen und fünfzig Gramm Bescheidenheit,
eine große Dosis Frohsinn und zwei Lot Verträglichkeit mischt, bekommt man das Rezept zum Glücklichsein .

2. Ich bräuchte eine neues Blitzlichgerät oder sollte ich es besser lassen?

3. Meine Füße brauchen heute wieder Streicheleinheiten. 

4. Lesen und Musik hilft mir beim Abschalten.

5. Als ich hörte, dass unser Kieler Woche Besuch abgesagt habe, war ich traurig.

6. Liebe(r) X, ich möchte dir sagen, dass die Supervision bei dir sehr viel gebracht hat und du wieder der Alte bist! So, wie wir dich mögen!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung nach einer anstrengenden Woche , morgen habe ich einen Rundgang über die Kiellinie (Kieler Woche) geplant und Sonntag möchte ich auf den europäischen Markt (Kieler Woche)!


Anne Seltmann 17.06.2011, 07.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Uta

Ich habe mir heute ein Kieler-Woche-Ticket gekauft - finde es zwar ganz schön teuer, aber es gilt wenigstens die ganzen 10 Tage! Das wird ausgenutzt! Ich freue mich schon sehr drauf, z.B. auf indische oder pakistanische Pakoras und Co........
Di abend bin ich auf der Krusenkoppel bei Basta! :jep:

vom 17.06.2011, 15.07