Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller

Iniatorin srab-impulse barbara




1. Als ich klein war dachte ich, dass es Engel gibt. Als ich größer war, glaubte ich immer noch daran.

2. Nach meiner Arbeit ist das Bearbeiten meiner Fotos eine gute Ablenkung.

3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen :  Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt. ( Buddha )

4. Schon lange aale ich mich nicht mehr in der Sonne, wie so manch eine/r. Die Hautkrebsbilder sprechen Bände!

5. Ich würde gerne Jodie Foster treffen .

6. Am liebsten morgens, mittags, abends, also rund um die Uhr Salat, Salat und nochmals Salat .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend , morgen habe ich mein Kochwochenende geplant und Sonntag möchte ich auf blauen Dunst einfach losfahren!


Anne Seltmann 10.06.2011, 07.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Uta

Euch ein wunderschönes Wochenende! Und lass mich raten, Du kochst den Fisch?! Guten Appetit! :zwinker:

vom 11.06.2011, 06.57
1. von Mrs. Jones

Nr.3,4 und 6 bin ich der gleichen Meinung!
Frohe Pfingsten
Mrs. Jones :prost2:

vom 10.06.2011, 23.21