Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller

Iniatorin srab-impulse barbara




1. Der Sommer kann gerne kommen.

2. Balkonien ist zur Zeit mein Lieblingsplatz.

3. Wichtig ist zu allererst die Gesundheit

4. Frei nach Hölderlin befinde ich mich gerade in der Mitte meines Lebens.

5. Ich fordere mehr Anerkennung in meinem Beruf.

6. Es bietet mir Gelegenheit auf die vergangene Woche zu schauen, darum mag ich den Freitagsfüller.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die frischen Forellen, die mir mein Sohn bringen wird, morgen habe ich eine Fahrradtor mit dem Liebsten  geplant und Sonntag möchte ich die vielen Bilder auswerten, die ich von meinem Sohn und seiner Freundin gemacht habe!




Anne Seltmann 03.06.2011, 09.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Uta

Ich hoffe, die Fische waren da und lecker ;-), die Radtour ist eher für die früheren Zeiten geplant? und dass das Fotoshooting klasse war?!!

vom 04.06.2011, 02.20
Antwort von Anne Seltmann:

Die Fische sind da, allerdings habe ich sie eingefroren...die Radtour machen wir vielleicht zu dir  ;-) und das Shooting war toll!
Bis heute nachmittag