Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller




1. Hallo, liebe Anette (Frau Waldspecht)! Werd recht bald wieder gesund! Rose

2. Ich putze dir die Schuhe  aber nur wenn du meine Blusen bügelst. (Hassarbeit)

3. Eigentlich könnte ich mal wieder schwimmen gehen  .

4. Jeder freut sich auf gute Nachrichten.

5. Im Kino habe ich kürzlich "Black Swan" gesehen .

6. Raschelnde, schmatzende und plappernde Menschen (während einer Vorstellung) im Kino finde ich ganz furchtbar.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Promirätsel "Wer bin ich?" Das 18. Sailtokiel Promi Rätsel Heute um 18:00! (diesmal durfte ich den Promi aussuchen), morgen habe ich Kino "Another Year" geplant und Sonntag möchte ich relaxen !


Anne Seltmann 04.02.2011, 07.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anette

Hallo Frau Wortperlen,
ganz gesund bin ich noch nicht, aber auf dem Weg dorthin ;-) ...
Herzlichen Dank für das "Gän se das Blümchen" - hab mich riesig über eure Grüße gefreut! Ganz tolle Karte, ganz tolles Kunstwerk ...
Ich wünsch euch ein tolles Wochenende, auch wenn's wettermäßig nicht sonnig ausschaut.
*liebdrück* Anette

vom 04.02.2011, 22.13
1. von GZi

Schönes Wochenende!!! :jep:

vom 04.02.2011, 10.18
Antwort von Anne Seltmann:

Danke gleichfalls!