Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller







1. Man könnte meinen Garry Rafferty († 4. Januar 2011) wäre nur bekannt mit seinem Song "Baker Street" Von nichten, er war unter anderem einer der besten irischen Folk-Rock-Singer-Songwriter

2. Mittwoch ist mein Lieblingstag der Woche, weil dann die Woche geteilt wird  ;-) .

3. Ich möchte gerne ein bißchen Wärme dort draußen, bitte  .

4. Eine Handtasche von GG&L ist das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe.

5. Wir brauchen sind zur Zeit wunschlos glücklich .

6. Wiederholungen, etwas lernen, das ist Übung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Freundin , morgen habe ich Kino geplant und Sonntag möchte ich unbedingt ein Motiv finden für das Projekt Zwölf 2011 !


Anne Seltmann 07.01.2011, 07.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Kerstin

Oje, das hab ich gar nicht mitbekommen. Wieder einer der ganz Großen die gegangen sind!! :-((
Viel Glück bei der Motivsuche
und ein schönes Wochenende!
LG Kerstin :moin1:

vom 07.01.2011, 21.37
2. von Sailtokiel

:moin1: Anne,

ich wünsche Dir viel Spaß am WE :konfetti:

vom 07.01.2011, 16.51
1. von GZi

Hab ein schönes Wochenende, liebe Anne!

vom 07.01.2011, 12.03