Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller








1. Röhre in Stiefeln. Na klar, denn die sind so eng, die bekommt man ja gar nicht drüber :-)) .

2. Füße und benutzte Taschentücher mag ich ganz und gar NICHT  auf dem Tisch.

3. Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre, würde ich bei der alten Dame oben im Haus nachfragen, ob sie gut versorgt ist.

4. Ave Maria ist mein Favorit bei Weihnachtsmusik.

5. Nur noch eine Woche bis Weihnachten, dann gehts auch schon bald los nach Usedom .

6. Ich habe genug Winterkleidung, aber ich brauche noch gute Schneestiefel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch. Bis 19:oo h üben wir noch für ein Puppentheaterstück für meinen KiGa zur Weihnachtsfeier , morgen habe ich dann endlich die Weihnachtsfeier im KiGa geplant und Sonntag möchte ich auf den Weihnachtsmarkt nach Kiel. Dort treffe ich dann GZi-notiert und rundumkiel und...ich lasse mich überraschen wer alles noch kommt.

Ich freue mich!




Anne Seltmann 17.12.2010, 09.48

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden