Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller





1. Im Allgemeinen  bin ich ein heiterer Mensch .

2. Ich habe erst ein Weihnachtsgeschenk(e) in diesem Jahr.

3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag  den Scheibenkratzer  .

4. Schlittenfahrende Kinder , das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit

5. Mein Auto  ist rot .

6. Weihnachten kommt immer viel zu schnell !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die wohlige Wärme meiner Stube , morgen habe ich Auspannen geplant und Sonntag möchte ich noch mehr auspannen !


Anne Seltmann 10.12.2010, 07.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von GZi

Ja, den 14ten... wir hatten doch locker verabredet, uns bei mir zu treffen, falls es bei Dir geklappt hätte... aber so - schade :( Ich ruf am Nachmittag mal an, vielleicht finden wir ja einen anderen Termin *hoff'* wo es doch so eng ist jetzt...

vom 10.12.2010, 09.19
1. von GZi

Wow, was für tolle Pläne zum Wochenende! Gibst Du mir ein bisschen Zeit ab? :)
Wie war das mit Dienstag Nachmittag/Abend? Hattest Du geguckt, ob es Dir passt? :phone:

vom 10.12.2010, 08.20
Antwort von Anne Seltmann:

Gerne doch, was kann ich tun?
Du meinst den kommenden Dienstag, nicht wahr? Oder habe ich Alzheimer.
Wenn es kommenden Dienstag ist, dann ist ganz ungünstig. Ich habe Teamsitzung und wir sind in Vorbereitungsstress für die KiGa-Weihnachstfeier