Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller


von Barbara



1. Der Geruch von  Rasierwasser läßt mich schütteln.

2.  Ich möchte eine neue Couch, aber bitte erst im nächsten Jahr.

3. Nein, wir werden nicht und waren auch nie überschuldet. Laut RP-Online ist jeder 10. verschuldet   .

4. Dass wir immer noch gesund sind, dafür bin ich dankbar .

5. Gestern  fiel hier unheimlich viel Schnee. Gefühlte 15 cm.

6. Partnerlook finde ich mittlerweile irgendwie  lächerlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch , morgen habe(n) ich  wir  Theater (obwohl wir verschnupft sind....aber die Karten sind nun mal bezahlt) geplant und Sonntag möchte (wollten wir eigentlich mir Frau GZI und Herrn Rundumkiel auf den Lübecker Weihnachtsmarkt) ich wieder auf die Couch und mich pflegen !


Anne Seltmann 26.11.2010, 09.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Uta

Gute Besserung, liebe Anne! Und Danke für Deine nette Begrüßung gestern beim Rätseln! :xmas:

vom 27.11.2010, 17.29
Antwort von Anne Seltmann:

Vielen Dank Uta...und gern geschehen  :-)
2. von Kerstin

Partnerlook fand ich immer schon irgendwie schrecklich *ggg*

Jedes Rasierwasser oder generell bei jedem? *gg*

Wünsch Dir gute Besserung, und dennoch viel Spaß im Theater, auch wenn ihr nicht so fit seid.

LG Kerstin

vom 26.11.2010, 19.40
Antwort von Anne Seltmann:

Generell mag ich kein Rasierwasser

Danke für deine Besserungswünsche!

1. von GZi

so schade, dass Ihr nicht mitkommt - aber wir werden bald einen anderen Termin finden. Zumindest für uns zwei habeich schon was im Auge, melde mich bei Dir per Mail!

vom 26.11.2010, 09.15
Antwort von Anne Seltmann:

Ich finds auch schade  :-(   aber wir bellen hier gerade so um die Wette, dass die Nachbarn denken, wir hätten Hunde  :-))