Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller




1. Das Problem ist   ...wie jetzt...hat jemand Probleme? ;-)

2. Aufräumen mache ich am liebsten selber.

3. Wenn ich schlechte Laune habe  lächle ich dennoch .

4. Bald hat das Chaos in meinem KiGa ein Ende. Ich muss einfach nur durchhalten.

5. Das echte Adventsfeeling beginnt für mich  sobald ich mit meinen KiGa Kindern bastle .

6. Harry Potter haben mein Sohn und ich versucht zu lesen, ging nicht...obwohl wir Leseratten sind. In diesem Fall haben wir damals die ersten Filme vorgezogen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  die Couch (mehr denn je) , morgen habe ich beratende Tätigkeit bei einem Kauf einer Jack Wolfskin-Jacke für den besten Ehemann von allen (wenn wir sonst nicht so die Marken-Jankies sind, aber die Klamotten sind wirklich gut) geplant und Sonntag möchte ich eine Fotorätsel-Collage für die Weihnachtsfeier in meinem KiGa vorbereiten !




Willst du auch so einen Freitags-Füller? Dann schau doch mal  hand.jpghier!

Anne Seltmann 19.11.2010, 16.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Erdbeere

Sehr löblich, Punkt 3 betreffen, sehr löblich! *g*

Nun wünsche ich Dir für Dein Wochenende alles Gute und das Du Dich heute Abend schön auf der Couch entspannen kannst :-)

Lieben Gruß am Freitag von der Erdbeere

vom 19.11.2010, 17.38