Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller




Und hier ist wieder der Freitags-Füller von Barbara





Bis jetzt hatte ich 20 Anrufe, ca. 40 E-Cards, eine echte Postkarte und einen life Geburtstagsgruß . Vielen lieben Dank!

2.   Ich freue mich riesig über die ganze Sache.

3.   Kleine Dinge wie pfeil0.gif diese finde ich bezaubernd! 

4.   Morgen einmal die Festplatte überprüfen lassen, ich glaube das ist eine gute Idee.

5.  St. Martin wird hierzulande nicht gefeiert, schade...ich fand das als Kind so toll .

6.   Schon länger möchte ich nach Schweden .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Sohn, morgen habe ich ein auswärtiges Essen in einem türkischen Lokal geplant und Sonntag möchte ich, sofern das Wetter mitspielt, wieder einmal nach draußen...mit Mann und Kamera !

Anne Seltmann 05.11.2010, 16.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von GZi

Liebe Anne, dann hier im Blog auch einen ganz lieben Geburtstagsgruß! Wie schön, dass wir uns kennen gelernt haben! Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr alles Liebe, Gute, viel Freude, Erfolg, Spaß beim Bloggen und Fotografieren, mit Deinen Kiddies tolle Erlebnisse, Glück und Harmonie mit Freunden und Deiner Familie! Möge das neue Jahr Dir all das bringen, was Du Dir wünschst! Sei ganz herzlich gegrüßt und umarmt, Gesa

vom 05.11.2010, 21.00
1. von GZi

Liebe Anne, dann hier im Blog auch einen ganz lieben Geburtstagsgruß! Wie schön, dass wir uns kennen gelernt haben! Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr alles Liebe, Gute, viel Freude, Erfolg, Spaß beim Bloggen und Fotografieren, mit Deinen Kiddies tolle Erlebnisse, Glück und Harmonie mit Freunden und Deiner Familie! Möge das neue Jahr Dir all das bringen, was Du Dir wünschst! Sei ganz herzlich gegrüßt und umarmt, Gesa

vom 05.11.2010, 18.37