Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller



Danke an Barbara für einen weiteren Freitagsfüller!

1. Neuerdings schreibe ich wieder Gedichte. Allerdings sind sie noch nicht online

2. Mein Leben ist einfach gut und schön, was will ich mehr.

3. Gerade jetzt höre ich  von Trude Herr "Niemals geht man so ganz

4. Rouladen finde ich besonders sättigend.  :-))

5. Die letzte Person, die ich umarmt habe war ein kleines Mädchen heute aus meinem KiGa .

6. Soll ich aufhören zu bloggen oder besser nicht? Manchmal ist mir danach!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Ordnung zuhause, morgen habe ich La Bohème geplant und Sonntag möchte ich mit einer Hort-Mutter meinen Gruppenraum wieder ein bißchen herrichten, entstauben usw. Zumindest so weit es geht, denn die Küchenmöbel wandern erst Montag wieder zurück!


Anne Seltmann 22.10.2010, 16.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Julia

Hey, du machst ja auch beim Freitags Füller mit. Ich glaube dann schaue ich hier jetzt öfter vorbei ;-)
Lieben Gruß,
Julia

vom 27.10.2010, 08.19
1. von GZi

Nr 6 hast Du doch hoffentlich nur im Spaß geschrieben? Bitte nicht!!!

vom 24.10.2010, 18.03