Ausgewählter Beitrag

Freitags -Füller




1.   Heute morgen nervten mich wieder die Tauben vor meinem Fenster

2.  Ich habe zur Zeit 0 Ideen, na und, was soll´s !

3.   Ich habe das Buch "Die Tochter des Fotografen"

die_tochter_des_fotografen.jpg

gelesen und es hat mich nicht überzeugt. 

4. Musik  macht mir immer gute Laune

5. Am liebsten möchte ich jetzt noch einmal in mein warmes kuscheliges Bett zurück wollen .

6. Die Fremde ist der beste Film den ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch , morgen habe ich Theaternacht in HH geplant und Sonntag möchte ich zum Kiel-Lauf und unseren Gast Stuart versandfertig machen!


Anne Seltmann 10.09.2010, 09.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Kerstin

Hallo liebe Anne,

mit "Die Tochter des Fotografen" hatte ich ja schon mal geliebäugelt, aber scheint wirklich nicht so der Hit zu sein.

Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und viel Spaß bei allen Unternehmungen.
LG Kerstin

vom 10.09.2010, 12.02
1. von GZi

Hoffentlich fällt der Kiel-Lauf nicht komplett ins Wasser... bin irgendwie froh, dass wir dies Jahr wegen des C-Lizenz-Seminars nicht teilnehmen können ;-) bei dem Wetter bin ich nicht nur lauf- sondern erst Recht Volkslauf-Wettkampf-unlustig! Wünsch Euch viel Spaß in HH!

vom 10.09.2010, 09.48