Ausgewählter Beitrag

Freitags -Füller




Es ist wieder Zeit für den Freitagsfüller.  Fettgedruckt sind meine Antworten


1. Meine letzte SMS endete mit den Worten ...ist dein Skypname XXX? (Von meinem Sohn kann ich den schlecht hier aufführen)

2. Mein 2. Vorname ist Ungeduld  auch wenn es manchmal anders aussieht .

3. Zum Abendessen gab es zwei Graubrote mit Wurst und Käse.

4. Ein Häuschen mit Garten, war niemals mein Wunsch.

5. Am 31. August ist der 243. Tag des Gregorianischen Kalenders, somit bleiben 122 Tage bis zum Jahresende.

6. Kaffee macht mich lebendig und treibt meinen sehr niedrigen Blutdruck höher .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich eine Fahrt nach Fehmarn zu dem Event "The Sally Gardens" geplant und Sonntag möchte ich ...ach das weiß ich noch nicht!





Anne Seltmann 13.08.2010, 19.48

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden