Ausgewählter Beitrag

Freitags - Füller





Wo ist er denn,  der Sommer. Er war doch grad noch da und schwups, nun ist er verschwunden?

2.  Die Liebe zwischen dir und mir ist ganz einzigartig .

3.  Wenn es ruhig ist  genieße ich die Stille .

4.  Essen schmeckt am besten mit einem in Liebe gedeckter Tisch .

5.   Mein Herz ist übervoll .

6.   Ich habe viele Kerzenhalter im Wohnzimmer .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wochenende und ganz besonders darauf, dass ich ab Montag Urlaub habe, morgen habe ich GARNIENIX geplant und Sonntag möchte ich Koffer packen !

Anne Seltmann 30.07.2010, 07.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von GZi

jaaa. wo ist er hin, das frage ich mich auch! Und ich wünsche Dir eine schöne Urlaubszeit und freue mich danach auf einen baldigen Kaffeetrinktermin!

vom 30.07.2010, 12.02