Ausgewählter Beitrag

Freitags -Füller

Wie immer von Barbara und einmal mehr als nur ein Dankeschön ♥ für diese originelle Idee!





1. Können wir jetzt  den Lieblingssohn mal aus der Klinik abholen...er darf sich endlich mit Gehhilfen bewegen

2.Nichts ist besser als Menschlichkeit.

3. Man stelle sich vor der Weihnachtsmann und der Osterhase boykottieren ab sofort alle Wunschzettel und deren Erfüllungen...

4. Den Rücktritt vom Bundespräsidenten Horst Köhler finde ich nach wie vor  seltsam und eigenartig. 

5.  Heute um halb 2  haben wir mitgefiebert und sind enttäuscht mit dem WM-Spiel-Ergebnis Deutschland:Serbien

6. Salat & Steak, das könnte ich momentan täglich essen !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf relaxen , morgen habe ich einen 1. Besuch der Kieler Woche geplant aber der Liebste will nicht und Sonntag möchte ich noch mal zur Kieler Woche ! (Wer kommt mit?)


Anne Seltmann 18.06.2010, 17.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anette/Frau Waldspecht

Für den "Bub" alles Gute! Ich hoffe, dein Wunsch geht in Erfüllung!
Ich würde dich gerne zur Kieler Woche begleiten. Aber nur wenn die Sonne scheint. ;-) Wenn's nur nicht so weit weg wäre ...
Viel Spaß und vergiß die Erholung nicht ...
Liebe Grüße, Anette

vom 19.06.2010, 10.20
Antwort von Anne Seltmann:

Ich werds dem Bub ausrichten!
Ja, wirklich schade, dass ihr so weit weg wohnt

Liebe Grüße!

1. von Kerstin

Hallo liebe Anne,

ich drück die Daumen dass der Sohnemann bald raus darf!!

Salat und Steak, ja stimmt - bin ich sehr dafür :ja: ABer nur bei schönem Wetter ;-)

Wünsche Dir ein schönes Wochenende, vielleicht mit KielerWocheBesuch?
LG Kerstin

vom 18.06.2010, 20.36