Ausgewählter Beitrag

Freitags -Füller





  1. Man sagt, Träume erzählen unterschwellige Befindlichkeiten und Einstellungen

  2. Der beste Ehemann von allen war der erste Mensch, mit dem ich heute morgen gesprochen habe.

  3. Die Fußball-Weltmeisterschaft  macht gemeinsam mit meinen Hortkindern  tierisch Spaß .

  4. Rotkohl habe ich schon als Kind gerne gegessen . 

  5. Das letzte Mal im Kino letzten Samstag. 

  6. Ein Perpetuum Mobile bauen ist doch nicht unmöglich, oder ? 

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf *sprichmichnicht ananstelefongeheichauchnichtichwilleinfachmeineruheweilichausgebranntbinunddiecouchistmeinealleine* , morgen habe ich Frisöööörin, Besuch bei meinem Sohn und Grillen bei einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich noch einmal zu meinem Sohn in die Klinik!

Anne Seltmann 11.06.2010, 16.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von GZi

Ich wünsche Dir einen tollen, ruhigen, erholsamen Abend!!! Ich hoffe, Deinem Sohn geht es schon einigermaßen wieder gut und es war kein komplizierter Beinbruch! :rose:

vom 11.06.2010, 21.36