Ausgewählter Beitrag

Freitags -Füller

 



1. Ich hatte gerade die Schuhe geputzt

2. Ich liebe dich immer wieder aufs Neue.

3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, was ich gerade lese, lautet: Ich schämte mich besonders, als ich mich übergab. (jemand eine Ahnung welches Buch ich gestern angefangen habe?)

4.  Erdbeeren, darauf bin ich total scharf ;-) . 

5. Ich ging vor 31 Jahren nach Kiel und das war gut so

6. Sein Humor bringt mich immer wieder zum Lachen. .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Selbiges , morgen habe ich erneut die kulturelle Landpartie geplant und Sonntag möchte ich siehe Beitrag hier unterhalb !

Anne Seltmann 21.05.2010, 08.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Kerstin

Hallo liebe Anne,

Schuhe putzen ist mir immer eine lästige Pflicht, aber wenn mich der Rappel packt dann putz ich gleich alle auf einmal *gg*

Welches Buch?? Klingt nach Kurt Wallander *gg*

Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstwochenende und viel Spaß bei Allem was Du Dir vorgenommen hast.
Liebe Grüße
Kerstin

vom 21.05.2010, 15.43
Antwort von Anne Seltmann:

Ohjeeee, ich hasse Schuhe putzen...aber ich machs dann genau wie du  :-))
Nein, obwohl ich den Wallander liebe, der ist es nicht. Im übrigen gibt es wie der neue Bücher von ihm *kaufkauf*  :-))
Schöne Pfingsten auch für dich!

1. von GZi

Ich freue mich auch sehr auf Erdbeeren (aus Warleberg!) und auch auf einen Pflück- und Kaffeeausflug dorthin! Dir/Euch ein wunderschönes Wochenende! :schaukler:
... (hatte Dir bei Deinem Zucchinipost übrigens einen Kommentar geschrieben, hast Du den gesehen? Hättest Du Lust oder lieber nicht?)

vom 21.05.2010, 09.57
Antwort von Anne Seltmann:

Ach du fährst dort zum Selberpflücken hin? Habe ich noch nie gemacht, mich grauts vor dem Bücken (Bandscheibe)
_______________

Gerne, immer doch...muss mal gucken was mein Terminkalender in nächster Zeit sagt. Ich melde mcih dann, ja?