Ausgewählter Beitrag

Freitags -Füller





Gestern habe ich gelernt, dass ich auf meine alten Tage auch immer noch etwas lernen kann.

2. Harmonisch sollte es zugehen dort, wo sich Freunde und die Familie treffen.

3. In all diesen Jahren habe ich mir zu meinem Sohn immer eine Tochter noch dazu gewünscht .

4.  Harmonie fand ich vor  als ich angekommen bin.

5. Die Wahrheit ist ,  dass es keine allgemein gültige Definition dafür gibt .

6.  Unehrlichkeiten meiner Mutter , das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Menuevorbereitungen fürs Wochenende , morgen habe ich Kino geplant und Sonntag möchte ich  das Leben nehmen wie es kommt!


Anne Seltmann 05.03.2010, 16.43

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden