Ausgewählter Beitrag

Freitags -Füller




1. Jetzt hätte ich gerne  Urlaub.

2.  Schon wieder und immer der Gleiche, wann hört das mal auf, würde man mich meistens sagen hören, wenn ich mir den nackten Zeh anstoße.

3. Der Besitz von  einer * heilen Brille, würde mich JETZT glücklich machen .

4.  Johnny Depp spielte Captain Jack Sparrow.

5. Glühwein und Kälte passen zusammen wie  Sommer und Caipirinha .

6.Nimm mich mit immer und immer weiter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein 1. Fotoshooting mit einem wunderschönen Modell, morgen habe ich pfeil0.gif Kino "Tannöd" geplant und Sonntag möchte ich  zum 1. Weihnachtsmarkt !




brille

Anne Seltmann 20.11.2009, 15.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Chikatze

Ach nee, Quatsch. Fotografenverzeichnis. *gg* Da bin ich ja auch drin. Aber meins ist das Musikerverzeichnis. Sorry. Verwechselt. *gg*

vom 23.11.2009, 12.03
1. von Chikatze

Liebe Anne, wie Du vielleicht schon gesehen hast, bist Du diejenige, die am 18.12. via Konnas Blogjulklapp bei mir einen Gasteintrag schreiben darf. :)
Ich freu mich riesig drauf. Sollen wir alles weitere per Mail besprechen?
Und hey, was sehe ich denn da rechts? Du bist ja in meinem Twitter-Fotografen-Verzeichnis eingetragen. Cool.
*freu*
Liebe Grüße und bis bald!
Die Chikatze
:photografie

vom 23.11.2009, 11.32