Ausgewählter Beitrag

Freitags -Füller # 65


Korrektur:



1. Was einmal Tugenden waren ist auch heute noch vermittelbar .

2. Mein Herz schwankt zwischen einem Canon MP-E 65 mm 1:2.8 1-5 3 und Canon EF - S  60 mm 1:2.8 Macro USM OBJEKTIV. 

3. Auf meiner Mailbox hatte ich einen netten Brief und ich freue mich auf das darauf folgende Telefonat ;-)

4.  Auf Umwegen doch noch ans Ziel, so würde mein Leben als Fernsehserie heißen.

5.   Du merkst dass du alt wirst wenn ich nicht mehr auf dem Fußboden mit meinen KiGa-Kindern toben kann

6.   Keine Nachricht ist nicht immer eine gute Nachricht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Krefelder Besuch , morgen habe ich mit ihnen einen Besuch auf die Kieler Woche geplant und Sonntag möchte ich noch einmal die Heißluftballons sehen !


Anne Seltmann 25.06.2010, 09.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von GZi

:ja: Genau das von Anette wollte ich Dir auch schreiben und als ich den Feedreader dann aufrief zum Schreiben - oh Wunder - da war's auf einmal richtig... das sit das böse mit den Feeds, sie verraten alles, auch wenn man mal was zu früh oder verkehrt gepostet hat...

vom 25.06.2010, 11.58
1. von Anette

*Hüstel* ...
Du hängst mit deinem Füller eine Woche nach. Den hattest du schon letzte Woche ausgefüllt ;-) ...
Du brauchst Urlaub :schaukler:
Liebe Grüße, Anette
Und viel Spaß mit dem Besuch!

vom 25.06.2010, 09.20
Antwort von Anne Seltmann:

Ups...tatsächlich. Wo hatte ich meine müden Augen?  Danke! Ich liefere die Korrektur nach  :-))

Schönes Wochenende!