Ausgewählter Beitrag

Freitags -Füller




1. Heute morgen hatte ich  keine Schwierigkeit das Auto aus der Parklücke zu bekommen .

2.Wenn die Sonne endlich wieder scheinen würde, könnte ich sofort lostanzen.

3. Eine Vorspeise mit Freunden zu teilen  ist auch eine Vorfreude auf die Hauptspeise und auf den Nachtisch

4. Bruce Springsteen ist jemand, den ich näher kennenlernen möchte.

5. Der Geruch von Hyazinthen erinnert mich an Frühling.

6.  _____________ und das hat alles besser gemacht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "DER ABEND IST JA SCHON FAST RUM", morgen habe ich nix geplant und Sonntag möchte ich  an meinem Kostüm für die KiGa-Faschingsfeier weiterbasteln!


Anne Seltmann 12.02.2010, 23.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Wortman

*lach* Kommst du sonst nie richtig aus einer Parklücke raus? :zunge:

vom 13.02.2010, 09.10
Antwort von Anne Seltmann:



acute



Wenn der Schnee nicht gerade Kniehoch ist, dann schon

 animierte smilies