Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller




1.       Auf jeden Fall werde ich heute noch einen Kuchen essen. Ich habe mich gestern an eine Donauwelle gewagt.

 

2.       Nächstes Wochenende kommt einiges auf den Grill.

 

3.       Als letztes habe ich * Dedoles Socken verschenkt. Die mit den witzigen und verschiedenen Motiven! 

 

4.       Ich habe eine Handtasche von * G G & L, alle anderen sind Markenlos.

 

5.       Was ist mit den Vögeln und Insekten bloß los. Hier zwitschern kaum welche und merkwürdigerweise ist auch die Frontscheibe nicht mehr von Insekten bekleckst.

 

6.       Über so manche Zitate von * KarlHeinz Karius habe ich sehr gelacht.

 

7.       Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf C, W, F (Couch, Wein, Film) , morgen habe ich geplant, für uns die Spargelsaison zu eröffnen und Sonntag möchte ich weiterhin den Spargel genießen, nur mit einer anderen Rezeptur!




[*Namensnennung…unbeauftragt und unbezahlt, trotzdem muss es als "Werbung" gekennzeichnet werden!]




Das ist ein Lückentext. Wie immer sind die fettgedruckten Worte meine ausgefüllten Eingaben zu dem wöchentlichen Freitagsfüller von Barbara.


Anne Seltmann 14.05.2021, 16.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Judith

Liebe Anne,
die Spargelsaison haben wir bereits eröffnet und weitergeführt. Ich freue mich jedes Jahr aus Neue darüber.
zu 5: Das kann ich bei uns nicht sagen: Es wird hier gezwitschert und getschilpt, dass es eine wahre Freude ist. Und Insekten hat es auch ziemlich viele.
Wünsche dir ein feines WE.
Liebe Grüße
Judith


vom 15.05.2021, 15.02