Ausgewählter Beitrag

Frau Wortperlen denkt mal wieder ;-)



Bacha isch net gsodda !


Ist doch mein Reden

______________________________________

Auflösung: Man sollte nicht  alles über einen Kamm scheren

Anne Seltmann 09.04.2006, 15.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Frau Waldspecht

Huhu Evi *sfg*....
Hallo Anne, du warst aber früh auf....
:coffee: :coffee: :coffee:

vom 10.04.2006, 08.55
Antwort von Anne Seltmann:

Hihi,wenn ich Frühdienst habe, bin ich immer früh,meistens noch früher als mein Wecker

    und dann schleiche ich leise bei euch herum,um zu sehen ob ihr noch alle schlaft               


Liebe Grüße
4. von Eveline

Meine Güte, du bist aber früh auf....

Macht mir ja keine Eier kaputt :groehll:

Schönen Wochenstart liebe Anne - hast meine "Kontaktaufnahme" gesehen? :klatsch:
Und ein Eis darfst dir auch kaufen gehn - oder Schoggi lacher

Huggels & :bussi:

vom 10.04.2006, 08.52
3. von Frau Waldspecht

Zwei Eier? Wann verändern die sich denn? Meins sieht immer noch so nackt aus ...
Wann übersetzt du denn den obigen Satz?
Kann nix vastahn...
Grüßle, Anette :ciao:

vom 09.04.2006, 21.31
Antwort von Anne Seltmann:

Hallo Anettchen,auf der Webseite steht,man sollte sich wohlweißlich zwei oder drei Eier mitnehmen,da evtl welche kaputt gehen können.
Verändert hat sich heute morgen  das rechte Ei...sie sollen das schon alleine machen.
Deines ist jetzt gerade auch blau 5:36
Liebe Grüße

2. von Eveline

Und wieso hast du das nicht unter den Kulinarischen Perlen eingeordnet? lacher

Ich wunder mich, dass das sooo weit oben immer noch sooo ähnlich klingt :groehll:

Schööönen Abend!! :bussi:

vom 09.04.2006, 20.16
Antwort von Anne Seltmann:

  

Weil das doch nix zum Essen ist


     
1. von Frau Waldspecht

Ab 100 g wird´s undeutlich ;-)).
Du sollst doch nicht mit vollem Mund sprechen *gg*
Was denkst du dir denn dabei?
Liebe Grüße, Anette :)

vom 09.04.2006, 17.49
Antwort von Anne Seltmann:

Jetzt hast du mich aber erwischt...und die Schoggi war doch sooooo lecker