Ausgewählter Beitrag

Fotoprojekt Zwoelf 2012-12





Ein Monat ist wieder rum und aber auch ein Projekt welches nunmehr in diesem Jahr endet. Hier zeige ich nun meinen letzten Beitrag dazu. Kalt...schrecklich kalt wars heute, als ich nach dem Dienst ins Kollhorst gefahren bin. Aber es hat sich dennoch gelohnt, da das Wetter an sich sehr schön war. Die Sonne schien und überall glitzerte es in den Pfützen oder auf den Wiesen. Und so manches Blatt oder Beere hatte ein kleine Schneemützchen auf. Während ich den Beitrag schreibe schaue ich nach draußen und stelle fest, dass es wie wild schneit. Gefühlte 5 cm liegen nun auf dem Boden. Mal sehen wie es morgen wird...irgendwie vorfreue ich mich diesmal auf den Schnee und ich hoffe, dass eine oder andere KiGa-Kind hat einen Schlitten dabei. Heissaaaaa, dann gibts ne Rodelpartie.


zwoelf2012-12




IMG 0249



IMG 0255



Wer mag kann sich nun hand.jpghier per Dia-Show alle Bilder noch einmal anschauen!


Anne Seltmann 05.12.2012, 20.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von minibar

Ups, dann hatte ich mir das falsch notiert. Nun steht's aber richtig - fürs nächste Jahr ;-)

vom 06.12.2012, 11.07
1. von minibar

Ist nicht heute dein besonderer Tag?
Ich möchte dir Glück wünschen für ein neues Lebensjahr.


vom 05.12.2012, 22.40
Antwort von Anne Seltmann:

Nein Babsy!  Ich hatte am 5. November Geburtstag. Dennoch Danke für deine Wünsche!