Ausgewählter Beitrag

Fotoprojekt Zwoelf 2012-1


    Janas Fotoprojekt



N° #01

zwoelf2012-1


Mitten im Kieler Grüngürtel liegt der Naturerlebnisraum „Alte Stadtgärtnerei Kollhorst und Umgebung“ und das dazugehörige Naturerlebniszentrum – schlicht und einfach Kollhorst genannt.  In einem reetgedeckten, denkmalgeschützten Fachhallenhaus, umgeben von einem Bauern- und Sinnesgarten, befindet sich der Verein. Es ist Büro- und Veranstaltungsort und Ausgangspunkt für vielfältige pädagogische Angebote.



Anne Seltmann 11.01.2012, 17.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Quizzy

Ein sehr untypisches Januarbild, inzwischen hat bei euch sicher auch der Schnee die Reetdächer weiß gefärbt. Ich freu mich schon auf dein Februarfoto und bin selbst natürlich auch dieses Jahr wieder mit einem Motiv mal 12 dabei.
Liebe Grüße
Renate

vom 31.01.2012, 22.40
1. von GZi

Wow, das ist ein tolles Motov, liebe Anne. Ich sehe quasi die Veränderungen schon vor mir! Klasse ausgewählt! prost3

vom 12.01.2012, 07.57