Ausgewählter Beitrag

Fotoprojekt Just do it N° #04



Björklundas Just do it



 Thema: FESTLICH / FESTIVE

Heike vom Björklunda Blog fragt was für uns festlich ist...

wenn überall meine Weihnachtsmänner und Wichtel meine Wohnung in Beschlag nehmen, dann wird es schon ein wenig festlich. Aber auch guter Tischschmuck gehört dazu.
Festlich wirds mir schon allein durch die vielen Kerzen zumute. Oder aber wenn der Duft von gebackenen Plätzchen durch die ganze Wohnung schwebt.
Aber wirklich festlich wirds doch, wenn der Weihnachtsbaum in der Stube steht, geschmückt und dann mit echten Kerzen leuchtet...hach, ich kaufe mir nächste Jahr doch wieder mal einen Baum. Lang genug waren wir ohne...nächstes Jahr ist der Enkelbube auch schon 1 und ein halbes Jahr alt und ich wünsche mir, dass er da ist und unsere Augen strahlen dann um die Wette! Wetten?






festlich1festlich2festlich3festlich4festlich5festlich6



Anne Seltmann 16.12.2014, 17.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Björklunda

Oh, ich liebe Zimtsterne und ich kann dir nur zustimmen, dass der Weihnachtsbaum Kinderaugen zum Strahlen bringt :).
Liebe Grüße Heike

vom 16.12.2014, 19.19