Ausgewählter Beitrag

Fotoprojekt Just do it N° #02


Björklundas Just do it



Thema: ADVENT


Seit mein Sohn aus dem Haus ist, haben mein Mann und ich eigentlich nicht mehr wirklich Lust auf die Vorweihnachtszeit und Weihnachten im Allgmeinen. Und immer wieder nehme ich mir vor, nicht mehr die Wohnung zu schmücken. Aber dann packts mich doch und ich hole das eine oder andere Teil hervor und erwische mich dabei, dass doch wieder ALLE Wichtel und ALLE Weihnachtsmänner hier aufmarschieren. Ihr müßt nämlich wissen, dass ich ein großer Wichtel-und Weihnachtsmann Fan bin und unzählige Figuren vorweisen kann.

Dieser kleine neugierige Kerl entstand bei einer Bastelaktion in meinem Hort und ich finde, er hat richtig Seele...da wäre es doch zu schade, wenn er auf dem Dachboden sein Dasein fristen müßte!



N° #02


02



Unteres Bild zeigt einen kleinen Teil meiner Sammlung und das ist lang noch nicht alles...ich fange ja jetzt erst an  :-)



02 1



Anne Seltmann 01.12.2014, 11.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Björklunda

Hej Anne,
das sind wirklich nicht wenig Wichtel, die du da im Angebot hast. Ich hatte vor ein paar Jahren ebenfalls keine Lust mehr auf die Vorweihnachtszeit und diesem ganzen drum und dran - bei mir war es der Stress... Jetzt im Ausland hole ich alles gern wieder heraus und erfreue mich an den Erinnerungen, die jedes Stück mit sich bringt - diese gebe ich dann auch gern an meine Kinder weiter. Und so wird es in der Ferne doch ein Fest der ganzen Familie...
Liebe Grüße Heike

vom 02.12.2014, 20.48
1. von Elke

Die sehn aber auch niedlich aus. So eine hübsche Wichtelparade.
Lieben Gruß
Elke

vom 01.12.2014, 13.30