Ausgewählter Beitrag

Fotoprojekt: Hausnummern 24


Und schon wieder ist Hausnummernzeit.
Ich bin nun bei Nr. 24 angekommen. So langsam merke ich, dass ich bald die Reihenfolge nicht wirklich einhalten kann.
Mist aber auch! Immer wenn ich dann eine gefunden habe, steht irgend so ein Mensch in der Nähe und guckt merkwürdig aus der Wäsche.
Das blockiert mich sofort und ich weiß ja nicht, was so manch ein Mensch denkt? Ich bin einfach nicht mutig genug!



N° #24








Veras...

Anne Seltmann 13.02.2015, 18.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Vera

Das geht mir auch oft so. Ich tarne mich damit, dass ich angestrengt in mein Klappdisplay schaue. Ich denke dann, das lenkt von mir ab.
Hausnummer mit Lampe? Finde ich gar nicht langweilig.

Liebe Grüße,
Vera


vom 13.02.2015, 18.14