Ausgewählter Beitrag

Fotomontag


Es ist wieder so weit, das Thema bei Fotomontag ist " Mein Computerplatz "

Oh Gott, schäm...aber ich wage es trotzdem...



Anne Seltmann 10.07.2006, 17.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Novembertraum

Hallo Anne!
Also ich finde auch, das Du dich für so ein gemütliches Plätzchen schämen musst. Das Regal über dem PC-Platz ist ja total praktisch, da kann man schnell die wichtigen Sachen reinstopfen :) .
Ich wünsche Dir noch einen sonnigen Nachmittag.

Liebe Grüße
Melanie

vom 12.07.2006, 14.08
7. von Tanja

hey super, der platz gefällt mir und eine tolle seite hast du da gerade aufgerufen *frech grinz*

vom 12.07.2006, 09.01
6. von Frau Waldspecht

Aaaah, da fällt mir doch glatt eine kleine Bastekleinigkeit ein... :bussi:


vom 11.07.2006, 16.52
5. von Jackie

sehr gemütlicher compi-platz...sieht voll interessant aus ;) augen

vom 11.07.2006, 10.43
4. von Rikki

Zum Schämen gibt es keinen Grund. Sieht sehr gemütlich aus.

vom 10.07.2006, 19.25
3. von Eveline

Wenn das Unordnung ist, dann zeig ich kein Bild augen
Im Moment ging's eh - ich hatte noch keine Zeit, auf dem WZ-Tisch, wo's Noti steht, Unordnung zu machen - hatte besseres :phone: zu tun :groehll:

Huggels :)

vom 10.07.2006, 19.09
2. von Frau Waldspecht

Bis zum Samstagabend hast du noch Zeit.
Dann möchte ich einen ordentlich aufgeräumten Bloggerplatz sehen :-).
Auf geht´s...
:bussi: Wir freuen uns!
Liebe Grüße, Anette

vom 10.07.2006, 19.08
1. von Veety

Schämen? Wofür? Wäre froh, wenn es beie so aufgeräumt aussehen würde ... *seufz*

LG Veety

vom 10.07.2006, 17.32
Antwort von Anne Seltmann:

Ja ...schämen tue ich mich ...das ist chaotisch...manchmal sogar noch schlimmer!!!...ein Glück,dass ich in diesem Moment die Spontanität der Aktion so nutzen konnte,wo ich einigermaßen sortiert war(im Geist vor allen Dingen)
Ich hätte sonst wirklich aufgeräumt, kein Mensch der sonst so auf Ordnung treibt wie ich, hätte verstanden, wie unordentlich mein Arbeitsplatz ist...hätte gemäkelt...ich bin sonst die Ordnung in Person

LG Anne