Ausgewählter Beitrag

Foto der Woche N° #11


 N° #11





Ausgelutscht!

Neben dem herkömmlichen Tuschkasten male ich noch mit Brushpens, Wasserstifte oder wie im obigen Bild mit Aquarellstiften. Die benutze ich allerdings recht selten, da sie schnell runtergedudelt sind. Und um sie anzuspitzen, müssen sie erst wieder trocknen.   Ich liebe die Brushpens (siehe unten), die mit echten Pinselspitzen versehen sind. Die weiche Spitze lässt sich hervorragend über das Papier führen. Allerdings ist es auch wichtig, das richtige Auarellpapier zu benutzen, nur so kann man Wasser-Effekte zaubern.

 










Foto: © Ethan Hoover




Anne Seltmann 06.12.2020, 08.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Kaeferchen

für mich sehr informativ, weil ich mich mit Aquarellfarben/Stiften/Brushpens noch nie beschäftigt habe.

einen feinen Nikolaus & 2.Advent
wünscht gabi

vom 06.12.2020, 10.25
1. von Aequitas et Veritas

Ich bin leider überhaupt nicht kreativ ... Aber es muss toll sein, zeichnen bzw. malen zu können!

vom 06.12.2020, 09.19
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________