Ausgewählter Beitrag

Foto der Woche N° #09



N° #09








Wer mich kennt, weiß dass ich nur unweit an der Ostsee wohne. Selbstredend, dass mich Schiffe aller Art faszinieren. Aber  auch  der Größenvergleich lenkt meinen Blick immerzu aufs Wasser. 
So ein kleines Segelboot sieht dann fast wie ein Spielzeug aus. Hier in diesem Fall fiel mir das kleine Boot vor dem Frachter auf, weil das Segel so sehr leuchtete,  obwohl es ringsum recht diesig war.






Foto: © Ethan Hoover


Anne Seltmann 15.11.2020, 07.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Aequitas et Veritas

Die See – das ist das Einzige, das mir hier in Mitteldeutschland wirklich fehlt!

vom 15.11.2020, 09.34
1. von Nova

Das glaube ich dir gerne. Selbst ich gucke immer nach den Fähren wenn ich sie doch auch von hier oben nur am Horizont sehen kann^^ Sieht echt klasse aus der Vergleich, echt wie ein Winzling, und wie muss sich der Segler wohl vorkommen wenn soe ein "Riese" an ihm vorbeischippert^^

Liebe Grüsse

Nova

vom 15.11.2020, 09.16