Ausgewählter Beitrag

Flow

Wußtet ihr schon, dass der Begriff Flow von Mihaly Csikszentmihalyi stammt?
Er beschreibt damit das Gefühl des völligen Aufgehens in einer Tätigkeit. Wenn wir im Flow sind, dann ist unser Fühlen, unser Wollen und unser Denken in diesem Augenblick in Übereinstimmung. In dieser Tätigkeit, der wir nachgehen, spielen für uns weder Zeit, noch wir selbst eine Rolle.
So befand ich mich gerade auch im Flow und war überrascht, wieviel 365 Tage sein können. 365 Tage aus einer Zeitung entnehmen, vorknicken, falten, ausreißen und lochen.
365 gebündelte Tage, die ich eigentlich gleich nach der erschienenen Ausgabe bearbeiten wollte, mich aber dazu nicht aufraffen konnte. 365 Karten liegen nun bereit...für Motivation, Kreativität, Anschubser, Inspirationen, Küchentips, für jeden Augenblick...












Und jetzt gehe ich im neuen Flow stöbern!









Anne Seltmann 17.01.2015, 16.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Pat

Ich bin auch Flow Fan und der Kalender hängt bei mir schon seit letztem Jahr. Die neue Flow habe ich mir für morgen schon bereit gelegt zum Lesen. Ich finde sie durchaus inspirierend.

vom 17.01.2015, 23.40
2. von Bea

Liebe Anne
Ich bin Flow-Fan, Kalender ist gebastelt und die neue Flow kam pünktlich zum Wochenende ;)
Liebe Grüße Bes

vom 17.01.2015, 22.53
1. von Elke

Ich mag diese Zeitschrift nicht besonders, halte sie für extrem überbewertet. Aber diese Idee mit den 365 Kärtchen, die gefällt mir gut.
Liebe Grüße
Elke

vom 17.01.2015, 17.46